KV Freie Bahn Florstadt e.V.

Sportkegeln - eine runde Sache

 

Weihnachtsfeier 2015

(MR) Am 12.12.15 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Keglervereins „Freie Bahn“ Florstadt im Dorfgemeinschaftshaus Ober Florstadt statt. Der Vorstand konnte fast 50 Mitglieder und deren Partner in vorweihnachtlicher Atmosphäre begrüßen. Nach einer Stärkung am reichhaltigen Buffet standen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften und besondere Leistungen an. Hier konnte Jakob Hamburger für 10-jährige Mitgliedschaft ein Präsent entgegennehmen. Für besondere sportliche Leistungen wurde Sandra Lehr mit der silbernen Vereinsehrennadel ausgezeichnet. Die goldene Vereinsehrennadel für besondere sportliche und ehrenamtliche Verdienste konnte an Anne Scherer und Margit Wolf verliehen werden. Als Highlight des Abends konnte der über die Florstädter Grenzen hinaus bekannte Travestiekünstler Olga Orange verpflichtet werden. Hier wurde den Lachmuskeln alles abverlangt, da in der breit gefächerten Themenpalette für jeden Gast etwas dabei war. „Eine rundum gelungene Veranstaltung“ urteilten die Gäste einhellig, als sie zu vorgerückter Stunde den Heimweg antraten.

 zurück