KV Freie Bahn Florstadt e.V.

Sportkegeln - eine runde Sache

Moonlight-Kegeln am 05.11.16

(MR) Am 05.11.16 fand in Kooperation von KV Florstadt, Stadt Florstadt und dem Bürgerhauswirt Marek  ein "Moonlightkegeln für Jedermann" auf den Bahnen im Bürgerhaus statt. Diverse Lichteffekte tauchten die Bahnanlage in schummerige Atmosphäre, wodurch das Treffen der von Schwarzlicht angestrahlten Kegel zu einer wahren Herausforderung wurde. Mit kleinen Kegelspielen wurde der Abend durch Mitglieder des Keglervereins gestaltet und die eine oder andere Getränkerunde ausgeschüttet. Als Fazit der Veranstaltung kann man festhalten: Es hat Spaß gemacht, das sollten wir wiederholen.

Impressionen des Moonlightkegeln

Ausschreibung

Der Keglerverein "Freie Bahn" Florstadt möchte zusammen mit unserem Bürgerhauswirt Marek Vlach ein Moonlight-Kegeln für Jedermann veranstalten. Die Details stehen in der unten angehängten Einladung.

Teilnahmevoraussetzungen: Gute Laune und saubere Turnschuhe!

Veranstaltungsausschreibung:

Einladung Moonlightkegeln 2016